Sie sind hier:  » Startseite » Unternehmen » Aktuelles

« Vorheriger Artikel
11.07.2018 15:00 Alter: 125 Tage

Hoffest 2018


Und schon ist auch das 9. Hoffest Geschichte.
Es war wie immer ein sehr schönes Fest, bei diesmal wunderbarem Wetter. Anziehungspunkt für die "Minilandwirte" war in diesem Jahr unsere XXL Traktor Hüpfburg.
Für die "großen Landwirte" gab es gute Musik und tolle Gespräche. Ebenso konnten sie unseren Maschinenfuhrpark bestaunen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Ausstellern, die bei der Durchführung unserer Veranstaltung mitgewirkt haben, sowie bei den Werrataler Musikanten für die musikalische Umrahmung und den Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen.

Ein großer Dank gilt allen Kollegen die: bei der Organisation im Voraus,
dem Schmücken der Halle und des Festplatzes, bei der Durchführung des Hoffestes sowie beim Abbau mitgeholfen haben!